Allgemein

Über uns

Wir sind Antonia, Mirja & Jasmin und haben uns durch unser Seminarfach mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander gesetzt und haben unsere Ergebnisse und Gedanken hier in unserem Blog festgehalten. Wir haben uns informiert, Selbstversuche gemacht und andere interviewt, dabei hat sich jede von uns einem bestimmten Thema angenommen: Antonia hat den Selbstversuch Vegan gestartet und beschäftigt sich mit nachhaltiger Ernährung, Mirja beschäftigt sich mit Zero Waste im Badezimmer und Jasmin hat angefangen ihren Konsum bei Klamotten zu überdenken und beschäftigt sich mit Second Hand und verschiedenen Aufräummethoden.

Generell versuchen wir einfach herauszufinden wie man sein Leben durch kleine Änderungen Nachhaltiger gestallten kann, also lest ruhig mal rein.

Ein Kommentar

  • Anja Szyltowski

    Ein riesengroßes Lob und vielen Dank für euren wunderbaren Blog.

    Ich habe mit großer Begeisterung alles gelesen und möchte euch ein riesiges Lob dafür aussprechen, was ihr in kurzer Zeit hier super profesionell umgesetzt habt. Ihr habt euch nicht nur sehr tiefggründig mit den Inhalten auseinandergesetzt, sondern sie auch besonders ansprechend umgesetzt. Layout, Logo, Grafiken – alles ist sehr schön stimmig und individuell.

    Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr eure Erfahrungen hier teilt. Ich habe viel Interessantes erfahren und hoffe, dass ihr den Blog weiterführt. Vielleicht könnte man beim Thema Fashion auch noch einmal ausprobieren, kaputte Lieblingsteile selbst zu reparieren, oder (bei einem Kurstreffen?!) ein veganes/vegetarisches Menü kochen und hier Fotos und Rezepte einstellen…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.